Hallo,

gelöst!
Christians Hinweis passte. Man braucht Cookies, dann geht es.

Gruß

Rainer

Am 01.11.2013 20:28, schrieb rainer.gr...@gmx.de:
Hallo Thoralf und Christian,

@Thoralf: ich benutze in der Regel auch Thunderbird (so wie jetzt), habe aber auf diesen Thread bisher aus dem GMX-Mailer schnell geantwortet – GMX zerhaut wohl den Text.

@Christian: wozu brauche ich bei der Umfrage Cookies? Aber ich werde das testen.

Grüß

Rainer

Am 01.11.2013 20:04, schrieb Thoralf Schilde:
Hallo,

leider benutze ich auch keinen Opera Browser, aber unter Firefox und Chrome (Chromium) gibt es keine Fehler in der Umfrage. Ich möchte auch anmerken, dass ich die e-Mails von Rainer alle nur komplett "zerhackt" bekomme, also ohne Umlaute, teilweise fehlen Leerzeichen etc.pp - ich nutze thunderbird als Mail-Clienten.

Gruß, thoralf