Guten Tag Listlinge,

bisher bin ich davon ausgegangen, dass man Mehrfachbereiche mit gedrückter 
STRG-Taste markieren und einem solchen Bereich einen Namen geben kann.
Wenn ich einen markierten Mehrfachbereich über Einfügen => Namen => 
Festlegen... benennen will, wird mir nur die erste Adresse des zuletzt 
markierten Bereiches unter Umfang angezeigt. Benenne ich die Bereiche, durch 
ein Semikolon getrennt per Hand, wird mir dieser Bereich erstellt. 
Unter Einfügen => Namen => Verwalten..., wird dieser Mehrfachbereich dann auch 
angezeigt. Ein Doppelklick auf den Mehrfachbereichsnamen markiert alle 
dazugehörigen Teilbereiche. Im Navigator unter Bereichsnamen oder unter den 
Bereichsnamen der Iconleiste steht der Mehrfachbereich namentlich jedoch nicht 
drin. Damit läßt sich dieser Bereich auch nicht mit seinem Namen ansprechen.

Ich benutze die LibreOffice Version 4.3.5.2.

Mache ich einen Denkfehler oder kann das jemand reproduzieren?

-- 
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Kleinfeld

mailto:[email protected]
http://www.bsv.de

 The Bat! Version 6.7.36 (64-bit) auf Windows 6.2 9200 
-- 
Liste abmelden mit E-Mail an: [email protected]
Probleme? 
http://de.libreoffice.org/hilfe-kontakt/mailing-listen/abmeldung-liste/
Tipps zu Listenmails: http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/de
Listenarchiv: http://listarchives.libreoffice.org/de/users/
Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert

Antwort per Email an