Mit Verlaub,Das ist doch ein Streit um des Kaisers Bart!Für meine Begriffe ist
das 3-Punkte-Zeichen zwingend notwendig ind der Textgestaltung und nicht ohne
Überlegung im Font, bzw. im Zeichencode enthalten.Ich persönlich verwende
*immer* dieses Zeichen und ärgre mich, wen ander es nicht
verwenden.Rainer--Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX
Mail gesendet.Am 19.09.2016, 22:19,Matthias