Hallo zusammen (nach langer Abwesenheit von der Liste...)

Ich habe eine grössere Arbeit erstellt und dabei einigen Formatvorlagen mit
einer Gliederungsebene versehen.

Es gibt keine eigentliche Titelnummerierung, die Titel lautet bspw:

Art 1      XYZ

[zwischen Art 1 und XYZ ist ein Tabulator]

Ich erstelle dann ein Inhaltsverzeichnis:

In meiner LO Verison 5.0.3 auf Linux Mint 17.3 wird der Tabulator übernommen
In meiner LO Version 5.1.4 auf Win 7 nicht

Ist dieses Verhalten bekannt und wenn ja, wie kann ich das steuern?

Grüsse Mark