Vielen Dank Ralf und an alle die mir geantwortet bzw. geholfen haben!

Schnes Fastnachtswochenende,

Stefan
Gesendet:Freitag, 09. Februar 2018 um 22:22 UhrVon:Ralf
scherzerralf.scher...@gmx.dean:Stefan SeifriedS.Seifried@gmx.deBetreff:Re:
[de-users] LibreOffice Portable vs. App fr Mobilgerte
Die Portable Version ist eine Windows-Version fr den USB-Stick, die aufjedem
Windows-Rechner ohne Installation luft. Einstecken - arbeiten,aber kein
Android. Siehe anderen Post ...Am 07.02.2018 um 07:55 schrieb Stefan
Seifried:Liebe Mitnutzer,eine wahrscheinlichberflssige Frage...Die LibreOffice
Portable Version hat wohl nichts mit einer App fr Smartphone, Tablets etc. zu
tun?https://de.libreoffice.org/download/portable-versions/Ich suche eine
Mglichkeit, die unter LibreOffice (Desktop) erstellten Dateien in ods, odt auf
meinem Android Tablet zuffnen. Habe mich bisher immer mit einer
Kopie/Speicherung unter docx, xlsxusw. beholfen, die beispielsweise
vonPolarisangezeigt wird.Vielen Dank fr Eure Antwort!Wnsche allen einen
angenehmen und erfolgreichen Tag!Bester Gruaus SdhessenStefan Seifried