Wolfgang Hinsch schrieb:
Hallo,

Am Dienstag, 8. März 2005 17:13 schrieb Jörg Schmidt:

Eric Hoch schrieb:

Weiß ich nicht. Ich weiß, daß es die Möglichkeit gibt
via Response File zu installieren. Hilft dir das
eventuell weiter? Wenn ja, dann müßte ich mich mal
schlau machen, wo ich das wie dafür gelesen habe.

Ob das hilft weiß ich nicht aber hier ist ein Link für Response-File für SO6. http://docs-pdf.sun.com/816-7523/816-7523.pdf

den Tipp habe ich mal überflogen. Es scheint in die richtige Richtung zu gehen. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass OOo manchmal mit Java ziemlich zickig reagiert und man erst Pfade suchen muss, bis es akzeptiert wird. Da ich unter verschiedenen Linux-Versionen installieren muss, kann das leicht in die Hose gehen.

nicht wirklich ->> Java liegt hier immer auf /usr/lib/java

den Rest besorgen symlinks .....solltest Du bei Deinen
mehreren Systemen auch machen!
(wenn OOo es direkt auch findet - ist eh egal...aber eher die Ausnahme)
Diese Symlinks wirst Du z.T. auch bei Mozilla brauchen...

ansonsten kann man Files/devices "umleiten" mit > bzw. >> oder | (tee),

U**X verhält sich an vielen Punkten etwas anders als Windoof....

Fred