Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin zunächst von WORD auf Office 1.1 umgestiegen, da WORD umfangreiche Texte nicht verarbeiten kann. Zunächst hatte ich ein WORD Dokument nach Office 1.1 konvertiert und konnte damit auch gut arbeiten. Bei der Installation von 2.0 und dem ersten Aufruf konnte ich diese Datei .sxw nach .org auch problemlos
übernehmen und sie weiter ergänzen.
Beim erneuten Aufruf kann ich die Datei zwar laden, sobald ich aber in das Textdokument klicke, hängt sich das System auf und oben links erscheint die Meldung "Keine Rückmeldung". Beim erneuten Aufruf erscheint das Fenster zur Wiederherstellung. Sobald ich auf "WEITER" klicke, hängt sich das System wieder auf.

Als Betriebssystem verwende ich XP Prof SP 2. An der Hardware kann es nicht liegen, ich habe 1 GB RAM, eine Taktfrequenz von 3 GHz und freien Festplattenspeicher von ca. 30 GB. Die Textdatei ist 50 MB groß.

Welche Lösung haben Sie für mich?

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Dyroff