Hallo,

> Ich sage mal ganz offen, ohne abschrecken zu wollen, eine Person dürfte
> bei intensiver Arbeit schon ein Wochenende damit beschäftigt sein ein
> Testszenario aufzustellen, welches nur sicherstellt das alles was bei
> Kopfzeilen im Writer funktionieren muß (bzw. getestet werden muß damit
> nichts übersehen wird) auch tatsächlich im Anforderungskatalog
> berücksichtigt wird. Ahnst Du aber welche geringe Bedeutung/Umfang diese
> 'Kopfzeilen-Test's' hätten, angesichts der Testnotwendigkeiten für das
> Gesamtpaket OOo, und was insgesamt an Arbeit auf Euch zukommt.
> [...]
Da ich keine Ahnung habe, wie viele Menschen auf dieser Liste passiv oder
aktiv sind, hast Du vielleicht Recht.
Ich wollte es aber zumindest versuchen. Wenn sich nicht genügend Leute
finden, dann muss es eben abgebrochen werden.
Wenn wir aber mails hin und her schicken, in denen wir schreiben, weshalb es
nicht gelingen wird, wird es sicher nie funktionieren.

Siegfried