Hi Vera

> KLappt leider nicht.
> Es handelt sich bei den Mehrfacheinträgen um verschiedene Datensätze.
>
> Also etwa so:
>
> 2.1.06 - Meier
> 3.1.06 - Meier
> 5.1.06 - Müller
> 7.1.06 - Meier
> 10.1.06 - Müller

Ich glaube nicht, dass Du mit suchen&ersetzen irgendwas Brauchbares
bekommst. Wie wärs mit einer Hilfsspalte?
damit:
=TEIL(A1;FINDEN(" - ";A1)+3;LÄNGE(A1))
bekämst Du den Namen in eine eigene Spalte.
Wenn Du dann den Bereich markierst, Daten/Teilergebnisse aufrufst, bei
"Gruppieren nach" die neue Namensspalte wählst und bei "Teilergebnisse
berechnen für" ebenfalls die Namensspalte, dann bekommst Du ausser der
Sortierung auch noch eine übersichtliche Gliederung. die Teilergebnisse
kannst Du anschliessend auf gleichem Weg wieder löschen.