Hallo Magnus,

Am Dienstag, 18. Juli 2006 16:17 schrieb Wiethoff, Magnus:
> Hä????
Du Musst mal hier in den Betreff schauen. Dort war deine Frage nicht und
folglich auch keine Antwort.

> Hier meine ursprüngliche Frage:

Wann gestellt hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen.

> Hallo zusammen,
>

> ist es möglich, die Füllung im Präsentationsteil von OOficce.org beim
> Rotieren von Objekten mit zu drehen?

Kann ich Dir so leider keine Antwort geben.
Erstens: Ich verstehe die Frage nicht.
Zweitens: Mit welchen OOo arbeitest Du?
Drittens: Weil deine Frage noch nicht in der Liste war und der von Dir
benutzte Betreff abgeschlossen ist(war), solltest Du am besten deine
Frage mit neuen Betreff neu stellen. Dann wird Sie (fast) bestimmt
gelesen und von fachkundigen Usern beantwortet.

> (dies ist zumindest in Powerpoint 2002 möglich)
>

> Danke und Gruß,
Leider konnte ich Dir nicht helfen

> Magnus

P.S. Bitte einmal die Nettikette für diese Liste lesen. z.B. Kein ToFU
liefern. (Wird hier nicht gerne gesehen)
--
Mit freundlichen Grüßen

Lothar Schindler