Von: [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag
von Lars Lehmann
Gesendet: Freitag, 11. August 2006 09:20
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: [de-users] OpenOffice 2.0 Viewer | E-Mail Client

Hallo Hermann,

Gibt es hierzu einen OpenOffice 2.0 Viewer den ich auf Microsoft Windows XP
> installieren kann? Oder ist ein solcher in Planung?

Dazu gab es vor kurzem in einem anderen Thread folgende Äußerung:
http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=users&msgNo=53966

Der Vollständigkeit halber sei darauf hingewiesen, dass OOo Dateien auch in
M$-Formaten abspeichern kann (Auswahl des Dateityp im Dialog "Speichern
unter") und das OOo Auch PDF's erzeugen kann, die mit einem entsprechenden
Viewer (z.B. dem AcropbatReader) betrachtet werden können.

Ist es vorgesehen in zukünftigen Open Office Versionen auch einen E-Mail
> Client ähnlich wie Outlook oder  Ximian Evolution einzubinden?

Dazu gab es vor einiger Zeit folgenden Thread:
http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=users&msgNo=42480

indem Deine Frage beantwortet und Workaround angeboten werden sollten.

Gruß Lars