Hallo Reimo:

Am Dienstag, 15. August 2006 01:58 schrieb Reimo Wolff:
> Hallo Peter!

> Ich habe keine Ahnung, ob man die Symbole auf deinem vorgeschlagenen
> Wege effektiv austauschen kann.
> Du kannst sie aber über EXTRAS --> OPTIONEN --> OPENOFFICE.ORG -->
> ANSICHT umstellen. Verändere den Symbolstil mal auf Industrial. Ich
> denke das müsste trostlos ;-) genug sein.

Das heißt nicht trostlos sondern Schnörkellos und effektiv!!! ;-)))
Ich nutze übrigens auch den Industrial-Stil...

Zu Peters Anfrage: Unter Linux (bei Windows wohl entsprechend) gibt es
den Ordner "openoffice.org2.0/share/config/". Dort befinden sich einige
Dateien mit der Bezeichnung "images_xyz.zip". In diesen Zip-Dateien
befinden sich die Icons der angezeigten Symbolstile. Unter der
1er-Version habe ich leider kein Gegenstück gefunden.

Im Grunde könnte man wohl folgendermaßen vorgehen: Eine der Zip-Archive
auspacken. Die Bilder in den Unterverzeichnissen gegen die der
1er-Version ersetzen (Quelle?), anschließend wieder einpacken.

Die einzelnen Bilder mittels Snapshot zu sammeln -wie Edgar vorschlug-
dürfte aber reichlich nervig sein ;-)  Gibt es die eventuell als
Download? Möglicherweise als Teil der Sourcen?

Gruß,
Michael

> Viele Grüße
> Reimo