Hallo Ruth,
(wir sind hier eine user helfen user Liste und benutzen daher das Du)*
*nur falls Du es noch nicht wusstest und falls nicht angemeldet
auch das (CC)

Am Dienstag, 5. September 2006 11:56 schrieb Habermehl Ruth:
> Mein Problem ist, dass Textdateien verarbeitete Tabellen häufig auch
> im Querformat nicht auf eine Seite passen. Die in der Hilfe unter
> "Tabelle auftrennen" genannten Schritte hinterlassen bei mir keinen
> sichtbaren Effekt. Wie kann ich eine Tabelle so teilen, dass
> idealerweise auch erste Zeile (d.h. die Zeilenbeschriftung)
> mitgenommen wird? Dann könnte ich den zweiten Tabellenteil einfach
> darunter setzen.

Helfen Dir eventuell die Einstellungen unter >Format >
Tabelleneigenschaften (ganz unten)?
Dort kannst Du jede Menge Einstellungen vornehmen. Zeilen wiederholen
ist unter den Reiter Textfluss zu finden.

--
Mit freundlichen Grüßen

Lothar Schindler