Hallo Liste!

Ich habe eine Frage zu dem Punkt Datei - Zuletzt benutzte - Dokumente.
In der Liste werden bei mir Dokumente angezeigt, die ich vor Ewigkeiten mal
geöffnet hatte, aber nicht die, die ich kürzlich geöffnet hatte. Meine
Frage ist nun, wie ich die Einträge aus der Liste löschen kann, damit sie
dann nach und nach wieder die aktuell zuletzt geöffneten Dateien anzeigt.
Ich vermute, dass irgendwo eine Datei liegt in welcher dieses Eintrage
gespeichert werden. Ich habe die Hilfe nach Begriffen wie "Cache" und
"Speicher" durchsucht, aber nichts in dieser Richtung gefunden.

Gruß,

Frank

--
Lieferservice und Logistik GmbH