Hi,

----Ursprüngliche Nachricht----
Von: "Peter Schulze" <[EMAIL PROTECTED]>
An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Mittwoch, 10. Januar 2007 22:39
Betreff: Re: [de-users] Calc: Datum mit 4-Stelligem Jahr

Das passiert, wenn du in als Datum formatierte Zellen Zahlen eingibst.
Z. b. nach dem Löschen,  wenn  das alte Format noch drin ist.

Oder sind jetzt bei dir alle Zellen in allen Tabellen immer als Datum
formatiert?
Bei Änderung der StandardDok.Vorlage (wie beschrieben) können Zahl und
Datum nicht vertauscht werden - normalerweise. Aber ich weiß nicht,
wie du vorgegangen bist.

Ich an deiner Stelle würde diese StandardVorlage zurücksetzen (=
ursprüngliche wieder herstellen).
Dann einen neuen Versuch starten mit einem ganz neuen Dokument.

Bei Änderung der Standardvorlage werden doch alle Zellen geändert, oder irre ich mich da.

Josef