Hallo Bernd,
wir sind hier eine user helfen user Maillister und deswegen alle per Du,

Am Donnerstag, 8. Februar 2007 07:29 schrieb Bernd Wadewitz:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> mit dem Programm bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank.
> Ein Problem habe ich jedoch.
> Wenn ich an anderen PCs bin, muss ich MS Word verwenden, leider
> lassen sich die Word Dokumente.odt nicht mit Word öffnen. Können Sie
> mir helfen?

Aber ja . Du musst deine Dateien Beim >speichern unter > Dateityp als
Word( .doc) Datei speichern. Nun können diese Dateien mit Word und OOo
bearbeitet werden. Dabei werden leider auch die in MS Word "üblichen"
Format(Darstellungs)- änderungen auftreten.
> Vielen Dank.

Gerne geschehen

--
Mit freundlichen Grüßen

Lothar

P.S. Weil ich nicht weiss ob Du in der Mailliste eingeschrieben bist  -
deine Adresse im CC