Hi Dirk, *,

On Thu, May 10, 2007 at 12:13:58PM +0200, Dirk Salva wrote:
> [...]
> Als erstes:
> wie bekomme ich meine alte Tastenbelegung zurück, wo ich z.B., so weit
> ich mich erinnere, mit Strg-u unterstreichen oder mit Strg-f Fett ein-
> und ausschalten konnte?

Das ist jetzt <ctrl>+<shift>+F/K/U

> Es nervt sehr, das auf einmal mit der Maus
> machen zu müssen.

Naja, oder eben die Shift-Taste zusätzlihch drücken. Wie man die
Kombinationen ändert, wurde ja schon geschrieben.

> Dann:
> kann ich meine "liebgewonnene" alte Dokumentenvorlage irgendwie
> übernehmen/importieren? Ich möchte die ungern erneut aufbauen müssen.

Einfach einmal öffnen und dann als Dokumentvorlage speichern, bzw. übder
den Dialog Datei|Dokumentvorlagen → Verwalten importieren (Geht
ordnerweise oder auch einzeln)
"Vanilla" OOo bietet beim ersten Start die Option, Daten aus der 1.1.x
zu übernehmen. IIRC würde das auch die Dokumentvorlagen abdecken.

ciao
Christian
--
NP: David TMX - A l’orée d’un siècle en bois
If you send me email before 2007-05-04 and didn't recieve an expected