Hallo Michael, Michael Riess schrieb:
habe ein "ganz einfaches" Problem: Ich will ein ganz profanes Rechnungs-Formular im Writer speichern. Spalten: Position | Menge | Betrag | Gesamt So weit, so einfach.
...
Sobald ich aber das odt abspeichere sind meine ausgewählten Daten aus den Kombifeldern "natürlich" futsch.
...
Bin für Alles offen: Bitte um Hilfe oder sachdienliche Hinweise ;-)
Ich hätte das Ganze in Calc gelöst. Eventuell könnte man auch ein Calc-Objekt in Writer einfügen. Ich komme ohne Makro aus und es ist sehr einfach. Das Prinzip siehst Du in diesem Beispiel: http://groups.google.com/group/stefanw/web/Rechnung.ods
Vielleicht hilft Dir das weiter. Gruß Stefan --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
