Stefan Weigel schrieb: > Hallo Michael, > > Michael Riess schrieb: > >> habe ein "ganz einfaches" Problem: >> >> Ich will ein ganz profanes Rechnungs-Formular im Writer speichern. >> Spalten: Position | Menge | Betrag | Gesamt >> So weit, so einfach. > > ... > >> Sobald ich aber das odt abspeichere sind meine ausgewählten Daten aus >> den Kombifeldern "natürlich" futsch. > > ... > >> Bin für Alles offen: Bitte um Hilfe oder sachdienliche Hinweise ;-) > > Ich hätte das Ganze in Calc gelöst. Eventuell könnte man auch ein > Calc-Objekt in Writer einfügen. Ich komme ohne Makro aus und es ist sehr > einfach. Das Prinzip siehst Du in diesem Beispiel: > http://groups.google.com/group/stefanw/web/Rechnung.ods > > Vielleicht hilft Dir das weiter.
eventuell schon, aber ich verstehe nicht wie es funktioniert: Wie hast du die Artikel-Felder in der Tabelle Rechnung dazu gebracht sich wie eine Kombobox zu verhalten? --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
