Stefan Weigel schrieb:
> Hallo Michael,
> 
> Michael Riess schrieb:
> 
>> habe ein "ganz einfaches" Problem:
>>
>> Ich will ein ganz profanes Rechnungs-Formular im Writer speichern.
>> Spalten: Position | Menge | Betrag | Gesamt
>> So weit, so einfach.
> 
> ...
> 
>> Sobald ich aber das odt abspeichere sind meine ausgewählten Daten aus
>> den Kombifeldern "natürlich" futsch.
> 
> ...
> 
>> Bin für Alles offen: Bitte um Hilfe oder sachdienliche Hinweise ;-)
> 
> Ich hätte das Ganze in Calc gelöst. Eventuell könnte man auch ein
> Calc-Objekt in Writer einfügen. Ich komme ohne Makro aus und es ist sehr
> einfach. Das Prinzip siehst Du in diesem Beispiel:
> http://groups.google.com/group/stefanw/web/Rechnung.ods
> 
> Vielleicht hilft Dir das weiter.

eventuell schon, aber ich verstehe nicht wie es funktioniert:
Wie hast du die Artikel-Felder in der Tabelle Rechnung
dazu gebracht sich wie eine Kombobox zu verhalten?

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an