Hallo Rudolf,

> ich habe die Version 2.3 von Openoffice.org heruntergeladen und über das
> rpm-Kommando installiert.
> Beim Rechtsklick auf den Desktop oder ein Verzeichnis werden im Menü
> "Neu erstellen" leider nicht die OpenOffice-Dokumente aufgeführt.
> Wie lässt sich das reparieren?

Das Ganze ist ja mehr ein KDE-Problem.
Hier nach einigem Suchen ein Tip zur Beeinflussung des Kontextmenüs:
http://hillux.de/archives/59

Gruß

Robert

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an