Hallo Robert,
Robert Großkopf schrieb:
Ich habe das Kontektmenü bisher zum Erstellen von Dateien wenig genutzt. Aber
kann es sein, dass Du das Kontektmenü von der SuSE-OOo-Variante hattest?
Das ist im Nachhinein etwas schwierig zu beantworten.
Vor der OOo 2.3 hatte ich die SuSE-OOo-Variante im Einsatz. Da
funktionierte das Kontextmenü.
Davor hatte ich schon mal die Originalvariante m Einsatz, weiß aber
nicht mehr welche Version, nur dass es nicht 2.3 war. Ich weiß auch
nicht mehr genau, ob es openSuse 10.2 war oder 10.1. Ich weiß nur, dass
das Kontextmenü immer funktioniert hat.
Gruß
--
Rudolf Göldner
E-Mail: [EMAIL PROTECTED]
Web: http://R-M-Goeldner.de
http://PowerPointRhetorik.de/PowerPoint-Kritik
----------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]