Hallo Rainer,
Rainer Sperling schrieb:
Hallo,
in Version 2.3 tritt im Modul Calc folgender Fehler auf:
Wenn man bei Calc eine mehrseitige Tabelle in der Seitenansicht drucken
will und nur einzelne Seiten auswählt (z.B. Seiten10-12), erscheint
nach dem Klick auf OK eine Box mit dem Inhalt "Es wird nichts gedruckt.
Derausgewählte Bereich ist leer".
Betriebssystem Windows XP SP2, der Fehler ist Hardware unabhängig. Der
gleiche Fehler tritt auch in SO 8 mit Update 8 auf.
ab der Version 2.3 wurde eine Standardeinstellung in Calc geändert, so
dass nicht mehr alle, sondern nur noch ausgewählte Tabellenblätter
gedruckt werden.
In deinem Fall vermute ich, dass sich die Seiten deiner Tabelle auf
mehrere Blätter verteilen und sich die Seiten 10-12 auf einem anderen
Tabellenblatt befinden.
Schau bitte mal unter Extras - Optionen im Bereich OpenOffice.org Calc -
Drucken nach und deaktiviere die Option "Nur ausgewählte Tabellen"
drucken. Geht es dann?
Gruß,
Jacqueline
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]