Hallo, Rainer Sperling schrieb: > in Version 2.3 tritt im Modul Calc folgender Fehler auf: > > Wenn man bei Calc eine mehrseitige Tabelle in der > Seitenansicht drucken > will und nur einzelne Seiten auswählt (z.B. Seiten10-12), erscheint > nach dem Klick auf OK eine Box mit dem Inhalt "Es wird nichts > gedruckt. > Derausgewählte Bereich ist leer".
dazu müßtest Du genaue Umstände nennen, mutmaßlich ist es jedoch kein Fehler. Seit 2.3 ist als Default "Nur ausgewählte Seiten drucken" aktiviert (Extras-Optionen-OpenOffice.org Calc - Drucken) und gleichzeitig wurde augenscheinlich für diese Einstellung auch eine logischere Regelung im Vergleich zu früher gefunden, indem diese Einstellung auch wirklich beachtet wird, wenn es erweiterte Einstellungen, z.B. Angabe der Druckseiten, betrifft, d.h. die Angabe der Druckseiten bezieht sich tatsächlich nur auf die Seiten der zu druckenden Tabelle. kurz gesagt: Es scheint mir sehr wahrscheinlich das Du die Default-Einstellung nicht deaktiviert hast und Deine aktuelle Tabelle weniger als 10 Seiten enthält. Gruß Jörg --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
