Hallo,

Rainer Sperling schrieb:
> in Version 2.3 tritt im Modul Calc folgender Fehler auf:
>
> Wenn man bei Calc eine mehrseitige Tabelle in der
> Seitenansicht drucken
> will und nur einzelne Seiten auswählt (z.B.  Seiten10-12), erscheint
> nach dem Klick auf OK eine Box mit dem Inhalt "Es wird nichts
> gedruckt.
> Derausgewählte Bereich ist leer".

dazu müßtest Du genaue Umstände nennen, mutmaßlich ist es jedoch kein
Fehler.

Seit 2.3 ist als Default "Nur ausgewählte Seiten drucken" aktiviert
(Extras-Optionen-OpenOffice.org Calc - Drucken) und gleichzeitig wurde
augenscheinlich für diese Einstellung auch eine logischere Regelung im
Vergleich zu früher gefunden, indem diese Einstellung auch wirklich
beachtet wird, wenn es erweiterte Einstellungen, z.B. Angabe der
Druckseiten, betrifft, d.h. die Angabe der Druckseiten bezieht sich
tatsächlich nur auf die Seiten der zu druckenden Tabelle.



kurz gesagt:
Es scheint mir sehr wahrscheinlich das Du die Default-Einstellung nicht
deaktiviert hast und Deine aktuelle Tabelle weniger als 10 Seiten
enthält.



Gruß
Jörg

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an