Hallo Herr Saft,
[EMAIL PROTECTED] schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem Download und der Installation Ihrer Version 2.3 von Ihrer
Internetseite habe ich nun das Problem, daß ich nach jedem Neustart
meines Computers aufgefordert werde, mich zu registrieren und Ihren
Nutzer-Fragebogen zu beantworten, obwohl ich das direkt nach der
Installation bereits durchgeführt hatte. Auch eine Neuinstallation
hatte keinen Erfolg, das Problem besteht leider fort.
Können Sie mir einen Weg beschreiben, wie ich dieses "Phänomen"
abgestellt bekomme?
Haben Sie den Dialog schon mal mit "Bin schon registriert" und OK
beantwortet?
Vielleicht hilft Ihnen auch dieser Link weiter:
http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE:FAQ/Installation#Registrierungsassistent
--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister
### Anwenderbetreuer users-Mailingliste
### edeku<at>openoffice.org
### http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE:FAQ
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]