Hallo Herr Kuchelmeister,

ja, das habe ich auch schon probiert, brachte nur leider auch nicht die Lösung. 
Jedoch werde ich Ihren Link-Hinweis mal verfolgen. Irgendwie wird es 
hoffentlich werden.

Vielen Dank noch einmal!

MfG Norbert Saft

---- Edgar Kuchelmeister <[EMAIL PROTECTED]> schrieb: 
> Hallo Herr Saft,
> 
> [EMAIL PROTECTED] schrieb:
> > Sehr geehrte Damen und Herren,
> > 
> > nach dem Download und der Installation Ihrer Version 2.3 von Ihrer
> > Internetseite habe ich nun das Problem, daß ich nach jedem Neustart
> > meines Computers aufgefordert werde, mich zu registrieren und Ihren
> > Nutzer-Fragebogen zu beantworten, obwohl ich das direkt nach der
> > Installation bereits durchgeführt hatte. Auch eine Neuinstallation
> > hatte keinen Erfolg, das Problem besteht leider fort.
> > 
> > Können Sie mir einen Weg beschreiben, wie ich dieses "Phänomen"
> > abgestellt bekomme?
> 
> Haben Sie den Dialog schon mal mit "Bin schon registriert" und OK 
> beantwortet?
> Vielleicht hilft Ihnen auch dieser Link weiter:
> http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE:FAQ/Installation#Registrierungsassistent
> 
> -- 
> 
> Einen schönen Tag noch.
> Mit freundlichem Gruß
> Edgar Kuchelmeister
> 
> ### Anwenderbetreuer users-Mailingliste
> ### edeku<at>openoffice.org
> ### http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE:FAQ
> 
> ---------------------------------------------------------------------
> To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
> For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
> 

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an