Hallo Herr Kuchelmeister, ja, das habe ich auch schon probiert, brachte nur leider auch nicht die Lösung. Jedoch werde ich Ihren Link-Hinweis mal verfolgen. Irgendwie wird es hoffentlich werden.
Vielen Dank noch einmal! MfG Norbert Saft ---- Edgar Kuchelmeister <[EMAIL PROTECTED]> schrieb: > Hallo Herr Saft, > > [EMAIL PROTECTED] schrieb: > > Sehr geehrte Damen und Herren, > > > > nach dem Download und der Installation Ihrer Version 2.3 von Ihrer > > Internetseite habe ich nun das Problem, daß ich nach jedem Neustart > > meines Computers aufgefordert werde, mich zu registrieren und Ihren > > Nutzer-Fragebogen zu beantworten, obwohl ich das direkt nach der > > Installation bereits durchgeführt hatte. Auch eine Neuinstallation > > hatte keinen Erfolg, das Problem besteht leider fort. > > > > Können Sie mir einen Weg beschreiben, wie ich dieses "Phänomen" > > abgestellt bekomme? > > Haben Sie den Dialog schon mal mit "Bin schon registriert" und OK > beantwortet? > Vielleicht hilft Ihnen auch dieser Link weiter: > http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE:FAQ/Installation#Registrierungsassistent > > -- > > Einen schönen Tag noch. > Mit freundlichem Gruß > Edgar Kuchelmeister > > ### Anwenderbetreuer users-Mailingliste > ### edeku<at>openoffice.org > ### http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE:FAQ > > --------------------------------------------------------------------- > To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] > For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED] > --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
