Hallo, meine Frage betrifft MS-WORD / OOo: Besteht die Möglichkeit, ein mit WORD XP (WORD 2002) geschriebenes Dokument (*.doc) im *.odt-Format abzuspeichern? Falls ja, wäre die Angabe des Links, wo ich die entspechende Software finde prima. Betriebssystem: WIN XP SP 2 Für Eure Antworten schon jetzt an alle ein "Danke". Schönes Wochenende - Wolfgang
- [de-users] Speichern eines WORD-Dokuments in *.odt Sunshine619524
- Re: [de-users] Speichern eines WORD-Dokuments in *.od... Matthias Houdek
- Re: [de-users] Speichern eines WORD-Dokuments in ... Eric Hoch
- Re: [de-users] Speichern eines WORD-Dokuments in ... Jörg Schmidt
- Re: [de-users] Speichern eines WORD-Dokuments... Matthias Houdek
- Re: [de-users] Speichern eines WORD-Dokum... Jörg Schmidt
