Vorab möchte ich sagen, dass ich im Internet und diversen Newsgroups sowie Mailing Listen, wie zum Beispiel in dieser, nach der Antwort auf meine Frage gesucht habe. Bitte nicht beschimpfen, falls ich die Antwort auch so hätte finden können, sondern sagen, wie ich hätte suchen müssen.

Ich habe folgendes Problem, ich möchte von OpenOffice 2.1 auf 2.3 updaten. Muss ich hierzu 2.1 deinstallieren und dann 2.3 neu installieren und alle Benutzer Einstellungen für die ganze Familie, inklusive Hund, neu machen?

Falls nicht, wie muss ich installieren? Ich habe das neue Paket herunter geladen aber das Installationsprogramm bietet mir nur die Neu - Installation an.

Danke


Stefan

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an