Grüß dich Edgar,
...
Wie wäre es denn mit Kopieren und Einfügen???
genau das wollte ich umgehen und einfach aus OOo heraus arbeiten, um
ein paar "Zwischenschritte" einzusparen;
Naja, ich verstehe nicht ganz wofür du ein E-Mail im Writer schreibst?
hat sich als Überlegung ergeben, weil ein Empfänger Probleme mit den
Anhängen hat; ich glaube, er ist bei AOL; von daher hätte es helfen
können, Texte (nicht nur normale Mails) direkt aus Writer heraus mit
Thunderbird zu versenden;
ich mache das jetzt über selbstextrahierende Dateien;
Eine Möglichkeit wäre es das Serienbrief E-Mail zu verbiegen.
Ist aber eigentlich noch aufwändiger als Drag&Drop.
Ich habe gerade mal mit dem Texteditor Note Tab Pro 5.5 getestet. Wenn
ich da einen Text "Sende" erscheint er wirklich als Text in meinem
Mailer. Tja, hilft dir aber wahrscheinlich nicht wirklich.
stimmt; wird alles zu umständlich, aber mir fehlt momentan noch der
richtige Einfall;
Gruß,
Johannes
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]