Grüß dich Edgar,
...
Wie wäre es denn mit Kopieren und Einfügen???
genau das wollte ich umgehen und einfach aus OOo heraus arbeiten, um ein paar "Zwischenschritte" einzusparen;

Naja, ich verstehe nicht ganz wofür du ein E-Mail im Writer schreibst?

hat sich als Überlegung ergeben, weil ein Empfänger Probleme mit den Anhängen hat; ich glaube, er ist bei AOL; von daher hätte es helfen können, Texte (nicht nur normale Mails) direkt aus Writer heraus mit Thunderbird zu versenden;
ich mache das jetzt über selbstextrahierende Dateien;
Eine Möglichkeit wäre es das Serienbrief E-Mail zu verbiegen.
Ist aber eigentlich noch aufwändiger als Drag&Drop.

Ich habe gerade mal mit dem Texteditor Note Tab Pro 5.5 getestet. Wenn ich da einen Text "Sende" erscheint er wirklich als Text in meinem Mailer. Tja, hilft dir aber wahrscheinlich nicht wirklich.
stimmt; wird alles zu umständlich, aber mir fehlt momentan noch der richtige Einfall;

Gruß,
Johannes

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an