Hallo Edgar, Hallo Uwe,
...
...
weiß jemand den Unterschied bei "Datei" - "Senden" zwischen den
Möglichkeiten
"Dokument als E-Mail..." und "E-Mail als OpenDocument Text..."?
lade einfach mal ein *.txt Dokument, dann wird der Unterschied klar ;-)
Ok, wenn ich ein TXT-Dokument lade sendet writer es als genau dieses
Dokument. Dennoch hab ich in der 2.3 keine Auswahl für Senden > E-Mail
als OpenDocument Text.
Ist da bei mir was defekt?
Der umgekehrte Weg, also ein ODT nach Text und dann direkt in den Body
einer eMail hätte wirklich einige Reize! ;-)
komme wegen zu viel anderer Arbeit erst jetzt wieder dazu, mich mit den
Mails zu beschäftigen; der Unterschied bzgl. txt usw. ist
nachvollziehbar; würde aber Edgar zustimmen, daß ein odt direkt in den
Mail-Body hinein keine schlechte Sache wäre; denn bei Anhängen gibt es
manchmal Probleme, die sich ansonsten vermeiden ließen;
warten wir mal die weitere Entwicklung ab;
Danke für eure Rückmeldungen,
Johannes
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]