Hallo Edgar, Hallo Uwe,
...

...
weiß jemand den Unterschied bei "Datei" - "Senden" zwischen den Möglichkeiten
"Dokument als E-Mail..." und "E-Mail als OpenDocument Text..."?

lade einfach mal ein *.txt Dokument, dann wird der Unterschied klar ;-)

Ok, wenn ich ein TXT-Dokument lade sendet writer es als genau dieses Dokument. Dennoch hab ich in der 2.3 keine Auswahl für Senden > E-Mail als OpenDocument Text.
Ist da bei mir was defekt?

Der umgekehrte Weg, also ein ODT nach Text und dann direkt in den Body einer eMail hätte wirklich einige Reize! ;-)
komme wegen zu viel anderer Arbeit erst jetzt wieder dazu, mich mit den Mails zu beschäftigen; der Unterschied bzgl. txt usw. ist nachvollziehbar; würde aber Edgar zustimmen, daß ein odt direkt in den Mail-Body hinein keine schlechte Sache wäre; denn bei Anhängen gibt es manchmal Probleme, die sich ansonsten vermeiden ließen;
warten wir mal die weitere Entwicklung ab;

Danke für eure Rückmeldungen,
Johannes

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an