"Petermann Unternehmensberatung" hat am 08/11/2007 um 08:42:50 +1100 zum
Thema "[de-users] Writer 2.3 unter Linux inkompatibel" geschrieben:

> Jetzt (mit OO 2.3) kommt von unter Windows erstellten Dokumenten
> unter Linux nur noch Kraut und Rüben raus:

Kannst Du ein solches Problemdokument im Original (also nicht als PDF)
wo hochladen? Bitte keine Anhänge an die Liste schicken, da nicht alle
DSL haben, und dadurch eine Menge Bandbreite verbraucht wird.

Zum Hochladen kannst Du z.B. http://www.mytempdir.com/ nehmen und den
Link dann hier in die Liste schreiben.

> Ein Beispiel hängt an dieser Mail. Das sind zwar PDFs, aber auf dem
> Monitor sieht es genauso aus.

Die PDFs sind nicht in der Liste angekommen, welch Glück für die
"Modemler".

> Weiß jemand mehr über dieses Phänomen? Ist das ein Bug?

Anhand Deiner hochzuladenden Dateien kann das ein Linuxler vielleicht
nachvollziehen.

Ohne richtig zu wissen, würde ich mal auf folgendes tippen:

Unter Windows hast Du Schriftarten genommen, die Du unter Linux nicht
hast. Die werden dann mit was ähnlichem ersetzt, aber der Platzbedarf
ist anders.

Jetzt aber sollen die Linuxler mal ihre Meinung dazu sagen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]