Hallo zusammen,

Ausdrucken in OOWriter.
Musste PC neu aufsetzen.
Wieder OO neu installiert, druckt es nur auf ein viertel einer A4-Seite oben 
rechts in kleinem Format....
Alte ODT-Dokumente lassen sich wie in der Vorschau auch auf A4 ordentlich 
ausdrucken.
Die neu erstellten immer nur oben links als kleines Dokument.
Druckereinstellungen sind bei den alten Doks und neuen Doks identisch.
Hat jemand deeen Tip?
Vielen Dank.

Antwort per Email an