Hallo,wollte auf die neue Version umsteigen, sitzen seit vier Stunden am Notebook und bekomme beim Installieren die folgende Fehlermeldung (Internet und Virenscanner ausgeschalten, Cockis akzeptiert).
Gibt es eine Lösung dafür (außer die alte Version weiter zu nutzen)? *Folgende Probleme treten auf*.*EventLType: BEX P1: soficce.bin P2: 3.0.9357.500 P3: 48dd02f9 P4: sal3.dll P5: 2.0.500.0 P6: 48 bee 0c4 P7: 00043da P8: c000409 P9: 00000000
*MfG Klaus Behn v. Urban* *
