Hallo,
habe ein Problem, nach dem Installieren fährt open offiice 3 bis zu
einem bestimmten Punkt hoch, dann kommt eine Meldung, dass ein Problem
aufgetreten ist und das Programm geschlossen wird. Ich kann dann
freundlicherweise das Problem an Microsoft mailen (senden/nicht senden)
oder das Programm schließen (ohne, das es hochgefahren ist). Beim Öffnen
der Fehlermeldung kommen dann die für mich nicht verständlcihen
Fehlermeldungen (siehe unten)
Auf zwei anderern Rechnern funktioniert alles bestens.
Kann mir jemand helfen?
C:\DOCUME~1\Owner\LOCALS~1\Temp\WER18.dir00\soffice.bin.mdmp
C:\DOCUME~1\Owner\LOCALS~1\Temp\WER18.dir00\appcompat.txt
Klaus Behn v. Urban
PS. java neu geladen, Virenscanner beim Installieren abhgehängt,
Internet ebenso.
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]