Hallo,

habe ein Problem, nach dem Installieren fährt open offiice 3 bis zu einem bestimmten Punkt hoch, dann kommt eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten ist und das Programm geschlossen wird. Ich kann dann freundlicherweise das Problem an Microsoft mailen (senden/nicht senden) oder das Programm schließen (ohne, das es hochgefahren ist). Beim Öffnen der Fehlermeldung kommen dann die für mich nicht verständlcihen Fehlermeldungen (siehe unten)

Auf zwei anderern Rechnern funktioniert alles bestens.

Kann mir jemand helfen?


C:\DOCUME~1\Owner\LOCALS~1\Temp\WER18.dir00\soffice.bin.mdmp
C:\DOCUME~1\Owner\LOCALS~1\Temp\WER18.dir00\appcompat.txt
Klaus Behn v. Urban
PS. java neu geladen, Virenscanner beim Installieren abhgehängt, Internet ebenso.





---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]




---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an