Hallo an alle,ich beschäftige mich zur Zeit mit der Serienbrieffunktion und habe soweit auch alles hinbekommen. Nun meine Frage:Wenn der Serienbrief generiert ist, erscheint oben der Adressblock. Dies ist ein Rahmen in dem die Adresse steht. Mich stört aber sehr der große Zeilenabstand.Ich kann diesen manuell (bei Punkt Dokument bearbeiten indem ich überall ein weiches Enter setze) kann und möchte dies aber nicht bei jedem Brief tun.Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Adressblockvorlage entsprechend zu editieren.Hoffe auf Antworten.Gruß
-- Mit freundlichen Grüßen Agnieszka Lindenstein Dipl.-Ing. Architektin Florian Fischötter Architekt GmbH Poststraße 51, 20354 Hamburg Telefon: (0 40) 30 99 77 8 - 13 Telefax: (0 40) 30 99 77 8 – 10 [EMAIL PROTECTED] / www.ff-a.net Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Florian Fischötter AG Hamburg, HR B 99 443 Diese e-mail einschließlich ihrer Anhänge ist vertraulich. Wir bitten, eine fehlgeleitete e-mail unverzüglich zu löschen und uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir haben die e-mail beim Ausgang auf Viren geprüft - wir raten jedoch wegen der Gefahr auf den Übertragungswegen zu einer Vireneingangskontrolle. Eine Haftung für Virenfreiheit schließen wir aus. This e-mail and any attachments are confidential. If you are not the intended recipient of this e-mail, please immediately delete its contents and notify us. This e-mail was checked for virus contamination before being sent - nevertheless, it is advisable to check for any contamination occuring during transmission. We cannot accept any liability for virus contamination.
