Grüß Gott liebe Unbekannten! Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich für das "Open Office", das ich schon seit Jahren benutze. Leider habe ich nur eine 1000er DSL-Leitung, die auch noch zeitweise Minutenlang überlastet ist, sodaß ich mir die neue 3.0 Version nicht herunterladen kann. Ich weiß daher nicht, ob die 2seitige (Vor-und Rückseite) Druckmöglichkeit immer noch so umständlich ist. Ich habe extra einen Zettel am BS (1. rechte Seite ; 2. linke Seite + umgekehrt). wenn man zumindest "gerade und ungerade Seite angeboten hätte wäre es schon einfacher. Noch schöner wäre natürlich, wenn da einfach "doppelseitig" stünde und man dann per Menü aufgefordert wird die Seiten entsprechend einzulegen. Ich bin übrigens Autor und mache schon immer wieder viel Reklame für Open Office. So, nun zu meinem eigentlichen Problem, dessen Lösung ich nicht in den FAQ´s gefunden habe. Ich muß dringend ein Dokument an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte schicken, daß aus einem normalen Dokumententeil besteht, das sich dann aber in eine 2spaltige Tabelle verändert. Das Gesamtdoku ist 32seitig. Glücklicherweise erst nach dem Druck sehe ich das Doku nur noch bis Seite 24. Am unteren Rand der Seite 23 erkennt man einen schwarzen Streifen, der mir sagt, daß da noch irgendetwas im Hintergrund sein muß - ich habe alles versucht - ohne Erfolg. Ich hoffe, daß Sie mir weiterhelfen können. Als Info, woher diese EPOST kommt ein Bild, daß meine Mühle zwischen der Schweiz zeigt. Meine Tel. Nr. ist 07745-8649, falls das einfacher oder schneller gehen sollte
Ich bin mal gespannt und vielen Dank im Voraus gero greb
Als Muster an Open Office 23.10.2008.odt
Description: application/vnd.oasis.opendocument.text
--------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
