Grüß Gott liebe Unbekannten!

Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich für das "Open Office", das
ich schon seit Jahren benutze. Leider habe ich nur eine 1000er
DSL-Leitung, die auch noch zeitweise Minutenlang überlastet ist, sodaß
ich mir die neue 3.0 Version nicht herunterladen kann. Ich weiß daher
nicht, ob die 2seitige (Vor-und Rückseite) Druckmöglichkeit immer noch
so umständlich ist. Ich habe extra einen Zettel am BS (1. rechte Seite ;
2. linke Seite + umgekehrt). wenn man zumindest "gerade und ungerade
Seite angeboten hätte wäre es schon einfacher. Noch schöner wäre
natürlich, wenn da einfach "doppelseitig" stünde und man dann per Menü
aufgefordert wird die Seiten entsprechend einzulegen. 
Ich bin übrigens Autor und mache schon immer wieder viel Reklame für
Open Office. 
So, nun zu meinem eigentlichen Problem, dessen Lösung ich nicht in den
FAQ´s gefunden habe. Ich muß dringend ein Dokument an den Europäischen
Gerichtshof für Menschenrechte schicken, daß aus einem normalen
Dokumententeil besteht, das sich dann aber in eine 2spaltige Tabelle
verändert. Das Gesamtdoku ist 32seitig. Glücklicherweise erst nach dem
Druck sehe ich das Doku nur noch bis Seite 24. Am unteren Rand der Seite
23 erkennt man einen schwarzen Streifen, der mir sagt, daß da noch
irgendetwas im Hintergrund sein muß - ich habe alles versucht - ohne
Erfolg. Ich hoffe, daß Sie mir weiterhelfen können.
Als Info, woher diese EPOST kommt ein Bild, daß meine Mühle zwischen der
Schweiz zeigt. 
Meine Tel. Nr. ist 07745-8649, falls das einfacher oder schneller gehen
sollte 

Ich bin mal gespannt   und vielen Dank im Voraus

gero greb

Attachment: Als Muster an Open Office 23.10.2008.odt
Description: application/vnd.oasis.opendocument.text

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an