Bisher konnte ich gallery-Themen einfach kopieren, indem ich in mein
user-Verzeichnis im User/gallery-Ordner drei Dateien kopierte (thm, sdg, sdv).
Das scheint nicht mehr zu funktionieren. Will heissen, weder finde ich heraus,
wo ein von mir neu erstelltes gallery-Thame sich im Dateisystem befindet, noch
wird ein gallery-Thema, das ich aus einer 2er-Version in das
3.0-gallery-Verzeichnis kopiere, im Programm angezeigt.
Weiss jemand, wie das neu funktioniert?
mfG


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an