Bisher konnte ich gallery-Themen einfach kopieren, indem ich in mein user-Verzeichnis im User/gallery-Ordner drei Dateien kopierte (thm, sdg, sdv). Das scheint nicht mehr zu funktionieren. Will heissen, weder finde ich heraus, wo ein von mir neu erstelltes gallery-Thame sich im Dateisystem befindet, noch wird ein gallery-Thema, das ich aus einer 2er-Version in das 3.0-gallery-Verzeichnis kopiere, im Programm angezeigt. Weiss jemand, wie das neu funktioniert? mfG
--------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
