Hallo Gisbert Friege

> ja, hier ist die Pfadstruktur in OOo3 verändert.

Inzwischen habe ich gesehen, dass in der bootstrap.ini der Pfad auch so
angegeben wurde:
OpenOffice.org/3
So steht es auch in den Pfadangaben.
Angelegt wurde aber bei der Installation
OpenOffice.org3
ich habe nirgends selbst eingegriffen.
Komisch auch, dass im Programmverzeichnis der Ordner dann noch einmal 
anders heisst:
OpenOffice.org 3

> > Sichtbar sind aber auch die eigenen Themen, die noch im Verzeichnis
> > OpenOffice.org2
> > stehen, obwohl dieser Pfad in den Optionen nicht eingetragen ist. 
> > und die 
> > enthaltenen Dateien nicht nach OpenOffice.org3 übernommen wurden.

> Wahrscheinlich doch - sonst würdest Du sie nicht sehen.

Ja, bis zu dieser Überlegung habe ich es auch noch geschafft, zumal das 
besagte gallery-Thema auch dann noch da war, als ich den 2er-Ordner 
gelöscht hatte. Nur würde ich noch gern wissen, wo sich das Thema 
befindet bzw. befand, denn mittlerweile habe ich  in den 
Pfadeinstellungen diesen Pfad mit /3 rausgelöscht und durch den 
tatsächlichen ersetzt und nun ist auch das gallery-Thema verschwunden.

Eine Suche nach *.thm hat mir auch nichts genützt

mfG


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an