Hallo Gisbert Friege > ja, hier ist die Pfadstruktur in OOo3 verändert.
Inzwischen habe ich gesehen, dass in der bootstrap.ini der Pfad auch so angegeben wurde: OpenOffice.org/3 So steht es auch in den Pfadangaben. Angelegt wurde aber bei der Installation OpenOffice.org3 ich habe nirgends selbst eingegriffen. Komisch auch, dass im Programmverzeichnis der Ordner dann noch einmal anders heisst: OpenOffice.org 3 > > Sichtbar sind aber auch die eigenen Themen, die noch im Verzeichnis > > OpenOffice.org2 > > stehen, obwohl dieser Pfad in den Optionen nicht eingetragen ist. > > und die > > enthaltenen Dateien nicht nach OpenOffice.org3 übernommen wurden. > Wahrscheinlich doch - sonst würdest Du sie nicht sehen. Ja, bis zu dieser Überlegung habe ich es auch noch geschafft, zumal das besagte gallery-Thema auch dann noch da war, als ich den 2er-Ordner gelöscht hatte. Nur würde ich noch gern wissen, wo sich das Thema befindet bzw. befand, denn mittlerweile habe ich in den Pfadeinstellungen diesen Pfad mit /3 rausgelöscht und durch den tatsächlichen ersetzt und nun ist auch das gallery-Thema verschwunden. Eine Suche nach *.thm hat mir auch nichts genützt mfG --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
