Hallo an das Forum, 

seit Jahren schreibe ich mit StarOffice 5.2. 
Eine mir nicht ganz unwichtige Datei (*.sdw) ist beschädigt und lässt sich 
nicht mehr öffnen. 

Kennt jemand eine Lösung? 

Über eine Antwort per mail (an: [EMAIL PROTECTED]) würde ich mich freuen. 

Gruß an alle

Joachim Rau 


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an