Hallo an das Forum, seit Jahren schreibe ich mit StarOffice 5.2. Eine mir nicht ganz unwichtige Datei (*.sdw) ist beschädigt und lässt sich nicht mehr öffnen.
Kennt jemand eine Lösung? Über eine Antwort per mail (an: [EMAIL PROTECTED]) würde ich mich freuen. Gruß an alle Joachim Rau --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
