Hi Joachim, *,

2008/10/26 Joachim Rau <[EMAIL PROTECTED]>:
> Hallo an das Forum,
>
> seit Jahren schreibe ich mit StarOffice 5.2.
> Eine mir nicht ganz unwichtige Datei (*.sdw) ist beschädigt und lässt sich 
> nicht mehr öffnen.

sdw ist denkbar ungünstig, da das noch ein binär-Format war/ist.

> Kennt jemand eine Lösung?

Versuch es mit den SO 4/5 üblichen Tips: (ohne layout laden, einfügen
in leeres Dokument,..)
http://wernerroth.de/staroffice/tips/defekt.html

> Über eine Antwort per mail (an: [EMAIL PROTECTED]) würde ich mich freuen.

Ausnahmsweise auch cc an Fragesteller. Aber die Regel ist: Hier
Fragen, hier die Antwort bekommen.

(hier = die mailingliste)

ciao
Christian

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an