Hi Joachim, *, 2008/10/26 Joachim Rau <[EMAIL PROTECTED]>: > Hallo an das Forum, > > seit Jahren schreibe ich mit StarOffice 5.2. > Eine mir nicht ganz unwichtige Datei (*.sdw) ist beschädigt und lässt sich > nicht mehr öffnen.
sdw ist denkbar ungünstig, da das noch ein binär-Format war/ist. > Kennt jemand eine Lösung? Versuch es mit den SO 4/5 üblichen Tips: (ohne layout laden, einfügen in leeres Dokument,..) http://wernerroth.de/staroffice/tips/defekt.html > Über eine Antwort per mail (an: [EMAIL PROTECTED]) würde ich mich freuen. Ausnahmsweise auch cc an Fragesteller. Aber die Regel ist: Hier Fragen, hier die Antwort bekommen. (hier = die mailingliste) ciao Christian --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
