Wer kann mir helfen?
Habe gerade oo 3.0 wieder deinstalliert!!!
Leider kann ich meine Texte, die ich mit OO 2.4.1 erstellte, nicht mehr öffnen; ich erhalte die Meldung "Fehler beim Öffnen der Datei". OO 3.0 beendet sich dann. Da bei der Installation von OO 3.0 die Version 2.4.1 deinstalliert wurde, habe ich erst einmal OO 3.0 deinstalliert und OO 2.4.1 wieder installiert.
Blöde Situation, aber ich brauche eben ein arbeitsfähiges OO.


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an