Hallo Frank, 2008/10/28 Frank Schönheit schrieb: > Hallo Manfred, > >> Das wirft zunächst die Frage auf, ob diese geänderte Weise des >> AutoRecovery Prozesses evtl. beabsichtigt oder dokumentiert sein >> könnte. > > Nein, es ist nicht beabsichtigt - es würde ja den ganze > "automatisch-speichern"-Prozess ad absurdum führen.
Das war eine etwas unglückliche rhetorische Formulierung. >> Da aber eher eine Regression zu vermuten ist, wäre es doch wünschenswert, >> dies in Version 3.0.1 zu beheben. > > Ja. Danke für 'resolved' und 'fixed' - Manfred
