Hallo Frank,

2008/10/28 Frank Schönheit schrieb:
> Hallo Manfred,
>
>> Das wirft zunächst die Frage auf, ob diese geänderte Weise des
>> AutoRecovery Prozesses evtl. beabsichtigt oder dokumentiert sein
>> könnte.
>
> Nein, es ist nicht beabsichtigt - es würde ja den ganze
> "automatisch-speichern"-Prozess ad absurdum führen.

Das war eine etwas unglückliche rhetorische Formulierung.

>> Da aber eher eine Regression zu vermuten ist, wäre es doch wünschenswert,
>> dies in Version 3.0.1 zu beheben.
>
> Ja.

Danke für 'resolved' und 'fixed' -
Manfred

Antwort per Email an