hallo Avi,

ich konnte das nicht nachvollziehen.
Sowohl aus doc,sdw als auch aus odt Dokumenten ging das ohne Probleme.
Auswahl mit STRG-A Wechseln ins andere Dokument einfügen mit STRG-V
Die Fußzeile blieb erhalten.
Frage: Ist die Fußzeile vielleicht als Rahmen definiert statt im Seitenformat?
Verwendest du andere Formate und welche OO Version?

Erstelle doch ggf. zwei neutrale Dokumente und stell sie irgendwo ins Netz, wo 
man das mal
ausprobieren kann.


Horst


Am 27 Oct 2008 um 10:45 hat avi sprotte geschrieben:

> So weit so gut, kopiere ich jetzt aber einen mehr als einseitigen Text
> aus einem anderen Brief - logischerweise mit einer anderen Fußzeile - so
> bekomme ich die Daten aus dem kopierten Brief mit übertragen...

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an