Hallo Freunde, vor kurzem hab ich mir Version 3 installiert und bin mit dem Programm sehr zufrieden. Bis auf einen Punkt, den nicht abschaltbaren Startbildschirm. Jedesmal wenn ich ein Dokument aufrufe, oder den Writer starte erscheint zunächst für wenige Sekunden der Startbildschirm mit dem Firmenlogo. Bei der Arbeit mit mehreren Dokumenten ist das sehr nervtötend.
Leider konnte mir die bordeigene Hilfefunktion von Writer nicht weiterhelfen. Unter der Überschrift: >>Starten von OpenOffice.org mit Parametern<< ist zwar ein Weg beschrieben, >>aber er funktioniert nicht, bzw. ich bin zu unerfahren. Mein Betriebssystem ist Win. Vista Home Premium. Könnte mir irgend jemand einen Tipp geben wie ich diese Funktion abschalten kann ? Mit freundlichen Grüßen Matthias Stein
