Hallo,

ich arbeite jetzt mit OOo 3.0 (XPHome). Wenn ich die Kopie einer Web-Seite in ein Text-Dokument kopiere, werden immer zwischen bestimmte Abschnitte Linien gezogen. Ich will diese nicht haben.

Bei den früheren Versionen konnte ich die mühsam , einer nach dem anderen durch Rechtsklick -Seite- Umrandung - keine wegkriegen. Mit einem Dokument unter OOo3.0 habe ich kein Glück. Unter Extras-Optionen ... Tabelle habe ich den Haken bei Umrandungen entfernt: ohne Wirkung.

Wie kriege ich die Linien weg?
Was muß ich machen, daß generell keine Linien gezogen werden?

Gruß,
Günter