O.K. Danke. DAs problem ist in der letzten woche gar nicht mehr aufgetaucht.
Vielleicht haben wir das jetzt auch überstanden. Aber danke für die Tips...

LG MElanie Dold

-------- Original-Nachricht --------

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger