Am Mittwoch, 7. Januar 2009 schrieb Stefan Weigel:
> Hallo,
>

> @Lothar:
> Schon mal das gleiche Ding "à la Bolognese" probiert? Es befindet
> sich im Extensions-Repository und läuft nach User-Berichten auch mit
> OOo 3.0.
> http://extensions.services.openoffice.org/project/DataForm

Nein das hatte ich noch nicht. Habe deinen Link geöffnet und das kam mir
alles Spanisch  ähm englisch vor. Soll heisen meine Englichkenntnisse
sind leider nicht besonders. Ich habe die Extension aber
heruntergeladen( Downgeloaded). Wie bekomme ich es aber nun instaliert.
Habe es schon bis zu Anerkennung der Lizenzen gebracht (auch wenn ich
den englichen Text nicht geelesen habe. Danch auf weiter oder
Fertigstellen oä. gedrückt. Anschliesend OOo und Schnellstarter
beendet. Beim Neustart war aber alles noch beim alten.

> Gruß
>
> Stefan

Gruß vom "DaU"

Lothar