Am Donnerstag, 8. Januar 2009 schrieb Stefan Weigel:
> Hallo Lothar,

Hallo Stefan,

> Normalerweise installiert man eine heruntergeladene Extension über
> den Extension Manager, den Du in OOo im Menü "Extras" findest.
genau darüber habe ich es gemacht, hatte ich in der Erklärung vergessen.
Ich habe nun noch einmal im Extension Manager geschaut. Dort steht unter
Meine Extension
  Data Form             0.8.0   aktiviert
        Addons.xcu                      aktiviert
        DataForm                        aktiviert

aber unter "Extra >  Add-Ons steht immer noch die data mask die nicht
funktioniert.
kannst Du mir hier noch weiterhelfen.
Ich arbeite übrigens auf einem Netzwerk Server, aber das sollte doch
eigentlich kein Problem sein.

--
Mit freundlichen Grüßen

Lothar Schindler