Hi, Andreas Borutta schrieb: > Andreas Borutta schrieb:
Ich frage mich langsam, ob dies alles noch hierhin gehört. Es gibt AFAIK im Usenet dafür geeignetere Newsgruppen. Josef --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [email protected] For additional commands, e-mail: [email protected]
