Josef Latt schrieb:

> Ich frage mich langsam, ob dies alles noch hierhin gehört. Es gibt AFAIK
> im Usenet dafür geeignetere Newsgruppen.

Kein Problem, ich möchte hier keinesfalls nerven.

Meine Annahme war, dass eine bewußte Verwendung einer Notation
erheblichen Einfluss auf die Wartbarkeit einer DB hat und daher das
Thema auch für andere DB-Einsteiger nützlich sein könnte.

Da sich Base insgesamt an die Zielgruppe "Einsteiger" richtet, so
nehme ich zumindest an, habe ich hier gepostet.

Nicht zuletzt fühlte ich mich ermutigt, auch so ein Grundlagenthema
hier zur Diskussion zu stellen, weil zum anderen Thread "Werk eines
Komponisten" mehrere sehr positive Rückmeldungen ("spannendster Thread
seit einiger Zeit") hier in der Liste eintrafen.

Andreas
-- 
Sammlung von Attributen für eine DB des Werkes eines Komponisten:
http://borumat.de/+temp/openoffice/rohdaten-simon-barber-work.ods


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an