Hallo,

Ich habe Open Office 3.1 auf meinem Computer installiert, doch leider lässt es
sich nicht mehr öffnen, wenn ich einen Doppelklick mache kommt nur die Sanduhr
und dann passiert einfach gar nichts mehr nachdem sie wieder weg ist.

Ich habe versucht Open Office zu entfernen, damit ich es mir ggf. noch einmal
herunterladen kann, aber dann kommt folgendes Pop-up Fenster:

Please exit OpenOffice.org 3.1 and the  OpenOffice.org 3.1 Quickstarter before
you continue...

Ich weiß allerdings nicht, wie ich das machen soll, da ich es ja gar nicht
geöffnet habe. Wenn ich einfach auf ok drücke kommt "Schwerwiedgender
Installationsfehler".

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

MfG

Sarah Reuter